Gästebuch - Oli S

Oli.S Grillservice
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
14 Rezensionen
10
0
0
0
0
05 Nov 2017
good site!
Dagmar
28 Okt 2016
Total schöne Bilder von Cuba.
Tini
05 Jul 2014
O-Ton Tini:
"Wir waren die Besten"
;-))
Dagmar
01 Jul 2014
Hi Oli,
tolle Fotos hast du wieder gemacht. Du scheinst ja überall und nirgends zu sein, dabei bemerkt man dich gar nicht . Wirklich schöne Aufnahmen. Danke ,daß du dir so viel Mühe machst. :-)))
Achim
24 Jun 2014
Hallo Oli, vergiss die Fotos der WM 2014 nicht, bis Donnerstag.
Annett
01 Feb 2014
XD
Annett
01 Jan 2014
Hi...:-)
Ellen
12 Dez 2013
hi Olli, hab grad vom Angebot auf Deiner Web-Site vorbeizuschauen, Gebrauch gemacht. Viele schöne Bilder und wenn Tini am Sonntag kommt werde ich sie ihr auch zeigen. (Ihrem Tuschkasten ist nämlich die Farbe ausgegangen) ;-)). Schöne Feier und "Danke" das ich auch dabeisein durfte, ansonsten Frohe Festtage und einen flotten Rutsch ins Jahr 2014!! Herzliche Grüße an alle sendet Euch/Dir Ellen
Dagmar
11 Dez 2013
Hi Olli,schöne Bilder hast du ja wieder gemacht. Deine Musik bei der Weihnachtsfeier war auch echt super :-) Danke
lG Dagmar
Achim Beve
20 Nov 2013
Hallo alter Freund, tolle Seite, super Bilder.
Bis denne !
Zurück zum Seiteninhalt